Jeden zweiten Dienstag im Monat findet ab 17 Uhr im Franz-Bell-Heim, Franz-Martin-Str. 39 (seitl. Eingang, 1.Stock) in 5020 Salzburg, ein Stammtisch für KärntnerInnen in Salzburg und für Kontaktfreudige mit Bezug zu Kärnten statt. Herzlich willkommen!

Der "Kärntner Stammtisch" wurde kurz nach dem Jahreswechsel 2016/2017 von Obmann Dr. Christof Jenner ins Leben gerufen und fand wöchentlich im Gasthaus Wastlwirt in Maxglan statt. Und nicht lange dauerte es, da besuchte uns Ricky Knoll von den Stadt Nachrichten eines Dienstags und schrieb einen Bericht über den Stammtisch!
Zur "Feier des Tages" haben die Besucher des Stammtisches (3 waren Mitglieder des Kärntner Chors) auch ein Lied - nämlich das bekannte 'Gernhabn' von Hedi Preissegger - gesungen.
(Siehe und höre auf https://www.facebook.com/kaerntnerchorsalzburg/)


mehr als zwei kaerntner sind bestimmt ein gesangsverein 41 70134589

 Foto © Stadtnachrichten/Ricky Knoll

 

 

Kärnten Impressionen