Rückblicke

Weihnachtsfeier


19.12.  Weihnachtsfeier.
Die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder im Lainerhof, der Saal weihnachtlich dekoriert, war wieder gut besucht.

Eröffnet hat der Kärntner Chor Salzburg unter der Leitung von Dr. Günther Glantschnig. Es folgte die Begrüßung der Mitglieder durch Obmann DDr. Christof Jenner, namentlich erwähnt Fr. LtgPräs. a.D. Margot Hofer und Ehrenmitglied Gretl Emich. Dem Chor und dessen Leiter dankte er für die gesangliche Unterstützung bei vielen Auftritten im Rahmen der KLM Salzburg und bei Veranstaltungen. Weiters dankte er besonders den Helferinnen Anita Schönauer, Elisabeth Hein, Rosemarie Pöcher, Inge Pucher und Gerti Breitenfelder mit einem Blumenstrauß, für ihren unermüdlichen Einsatz für die KLM Salzburg. Gundi Guggenberger mit ihrem Team: Sissi, Edith und Elfi versorgten die Gäste kulinarisch. Ein Höhepunkt war das Lied „Stille Nacht Heilige Nacht“, in alter Version, gesungen vom Duo Daniela und Rosemarie, begleitet auf der Gitarre von Hartwig Meder. Als Weihnachtspräsent bekamen alle Besucher Schokotaler. Bei wenig winterlicher Witterung konnte aber doch eine vorweihnachtliche Stimmung vermittelt werden. (Bilder siehe Fotos.)

 DSC02419 Mittlere Webansicht 1

 

Kärnten Impressionen